September 26th, 2016 by Otmar Traber

 

 

wir-schaffen-das_600a

 

Otmar Traber und die beiden  Jazz Musiker Jörn Baehr (Gitarre) und Gerhard Mornhinweg (Trompete) durchforsten bei diesem Programm die aktuelle gesellschaftliche und politische Landschaft f und kommen dabei zu erstaunlichen Entdeckungen. Winfried Kretschmann tritt auf und spricht am „Tag des Autos“ als Landesvater mit großer Sorge zu der Jugend im Ländle, die mit Autoaskese und Führerscheinallergie sich die Zukunft verbaut. Angela Merkel sucht ein Coaching beim schweizer Burnout Therapeuten Urs Hütterli, weil Sie seit dem letzten CSU-Parteitag von Mordphantasien heimgesucht wird, und Gotlob, seit Jahrtausenden in der CDU, hält die Bundeskanzlerin für einen nicht integrierten Flüchtling und die CDU für die bessere Pegida. Franz Beckebauer „beichtet“ seinen My Way…Dazwischen gibt es aktualisierte Lieder von Georg Kreissler zur Lage der Nation, Putins allmorgentliche Phantasien werden aufgedeckt und Peter Maffei wusste schon vor über 40 Jahren warum es nicht zum Grexit kommen konnte.
Ein politisch-gesellschaftliches Musik- Kabarett: komödiantisch, bissig, nachdenklich.